Rettung naht: Erster Erziehungs Ratgeber für die Generation Y und Z

Mein deutscher Lieblingsblogger, Spreeblick Gründer und Internet Aficionado der ersten Stunde Johnny Haeusler hat mit seiner Frau Tanja ein Buch über Kindererziehung im Netzzeitalter geschrieben: „Netzgemüse – Aufzucht und Pflege der Generation Internet“. Noch ist es nicht Jetzt ist es auf dem Markt, erscheint aber erschienen am 19.11.. Rechtzeitig vor Weihnachten also, liebe 8-20 jährigen: über Weihnachtsgeschenke für Papa und Mama müsst Ihr Euch ja dann keine Gedanken mehr machen. Denn eins ist das Buch bestimmt: bei allem Ratgeben gleichzeitig lustig!

Pls. watch the trailer:

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=kBkyCmXOPD4]

Wer weiß: vielleicht schreib ich Euch auch noch eine Rezension. Quasi ausPerspektive eines Betroffenen. #Vater #5und10

4 Kommentare
  1. greich sagte:

    Reblogged this on im Zuge der Zeit und kommentierte:
    Das Buch kann man noch nicht lesen, aber vorweg möchte ich was sagen: – Lieber Herr Manfred Spitzer, Aufklärung ist der Schlüssel zur psychologischen Gesundheit! –

  2. Debbie sagte:

    Wie lange habe ich auf so etwas gewartet… Ich bin mächtig gespannt! Vielen Dank für den Hinweis!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..